Die Brunkow-Therapie habe ich 1995 nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Uniklinik Mainz kennengelernt , die Kurse in Passau und Mainz absolviert und die neurophysiologischen Behandlungsmethoden in den folgenden Jahren vertieft und schätzen gelernt. Der Umgang mit dieser komplexen Sicht des Menschens hat mir als Physiotherapeutin einen neuen und interessanten Weg aufgezeigt, den ich in meiner Arbeit in diversen Praxen vertieft habe.
Als Assisstentin und aktives Mitglied in der Brunkow- AG habe ich viele Jahre die Kurse begleitet und mit jedem Kurs wieder mehr die Komplexität dieser Behandlungsmöglichkeit bestaunt .
Als ich 2004 meine eigene Praxis gegründet habe, wurde ich zur Organisatorin und Ansprechpartnerin für die Brunkow-Therapie.
In meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin lässt sich die Akrodynamik sehr gut mit anderen Konzepten kombinieren, dabei spielt die Phonophorese und die TCM eine grosse Rolle. Da ich seit 2 Jahren eine energetische Ausbildung an der Barbara Brennan School berufsbegleitend besuche, ist mein Interesse daran, wie sich die Behandlung auf das Energiefeld auswirkt, sehr geweckt . Die energetische Ebene erweitert mein Verständnis für die Akrodynamik und ich fühle mich in meiner Begeisterung für diese Methode bestätigt.