Julia Lappe

Die Brunkow-Therapie habe ich im Rahmen meiner Ausbildung an der Staatlichen Schule für Physiotherapie in Mainz kennen gelernt. Dort habe ich erstmals die Behandlungsmethode anwenden und die komplexe Wirkungsweise der Akrodynamik bei Patienten mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern beobachten können.
Im Anschluss an mein Examen habe ich meine Kenntnisse durch weitere Brunkow-Fortbildungen vertieft und diese in meine Arbeit in verschiedenen Physiotherapiepraxen einfließen lassen. Derzeit arbeite ich in einer neuropädiatrischen Schwerpunktpraxis in Münster.
Ich finde insbesondere die ganzheitliche Sicht- und Wirkungsweise der Akrodynamik faszinierend, so dass ich mich 2013 dazu entschlossen habe, mich noch mehr mit der Therapiemethode zu beschäftigen und der Brunkow AG beizutreten.